FAQs

Wie lange dauert die Reparatur?

Die meisten Reparaturen können schon in 30 Minuten oder in 60 Minuten durchgeführt werden. Viele Ersatzteile haben wir vorrätig, sodass die Reparatur noch am selben Tag durchgeführt werden kann.

Ist die kostenlose Diagnose verbindlich oder mit weiteren Kosten verbunden?

Nein, die Diagnose ist kostenlos & unverbindlich.

Verwendet ihr originale Ersatzteile?

Wir bieten Reparaturen mit originalen Ersatzteilen an, jedoch hast Du alternativ auch die Option für eine preisgünstigere Reparatur mit hochwertigen premium Ersatzteilen (Prime).

Was ist der Unterschied zwischen einem Prime & Original Display?

Die meisten unserer Kunden entscheiden sich vor Ort für unsere Prime Displays, da sie mit unseren hochwertigen Displays zufrieden sind. Wie bei unterschiedlichen Monitoren auch, können sich die Displays leicht in der Farbgebung unterscheiden, jedoch nicht in der Bedienung (Touch) oder von der Haptik. Wir verbauen garantiert keine minderwertigen Displays. Wofür Du dich auch am Ende entscheidest; du erhältst mindestens 12 Monate Garantie. Deine Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Gibt es eine Garantie auf die Reparaturen?

Auf unsere Reparaturen bekommst du 12 Monate Garantie. Auf unsere iPhone Display Reparaturen, erhältst du 5 Jahre Garantie, ganz gleich ob du dich für das Prime oder ein Original Display entscheidest.

Welche Marken repariert ihr?

Wir reparieren Smartphones & Tablets von Herstellern wie Apple, Samsung, Sony, Huawei, HTC, Google, LG , Xiaomi, Nokia uvm. gerne kannst Du uns hier deine Anfrage zusenden.

Sind das die Endpreise oder kommen noch Kosten auf mich zu?

Nein, alle Preise sind inkl. Ersatzteilen, Einbau & Mehrwertsteuer. Es kommen also keine Reparaturkosten oder ähnliches dazu. Wir arbeiten 100% Transparent, ohne Hinterzimmer & mit Fix-Preisen. Sollten wir während der Reparatur feststellen, dass beispielsweise ein weiterer Schaden vorliegt, informieren wir dich und du kannst entscheiden, ob du die Reparatur weiterhin möchtest. In dem Falle entstehen Dir keine Kosten - auch wenn du dich gegen die Reparatur entscheidest. Also: keine Überraschungen - keine versteckten Kosten.

Welche Bezahlmethoden habe ich?

Du kannst vor Ort mit allen Kartentypen (EC, Visa, Mastercard, Maestro, American Express uvm.) sowie mit Apple oder Google Pay, als auch Bar bezahlen.

Bekomme ich einen Kostenvoranschlag?

Na klar! Auf Wunsch können wir dir kostenlos einen Kostenvoranschlag erstellen.